Startseite   |   Impressum   |   Sitemap
San Sebastián de Garabandal

Garabandal

Heiliger Boden

Heiliger Boden

"Zieh deine Schuhe aus! Denn der Ort, wo du stehst, ist heiliger Boden"(Ex 3,5 und Apg 7,33), so sprach Gott zu Mosé aus dem brennenden Dornbusch. Unsere liebe Frau vom Berge Carmel sagte zu den Sehermädchen in Garabandal bei den "los pinos" ...

Dorfkirche, Renovierung und hl. Messe

Dorfkirche, Renovierung und hl. Messe

Am 6. Mai dieses Jahres wird um 12,00 Uhr vormittags durch den Diözesanbischof Don Vicente Jiménez Zamora die bis dahin fertig gestellte Dorfkirche neu eingeweiht, die ...

Frühgeschichte

Frühgeschichte

Dem Besucher des Bergdorfes San Sebastián de Garabandal am Fuß des Gebirgszuges Peña Sagra zeigt sich heute ein stilles Dorf mit offenbar sehr alten Häusern.

Garabandal und die Zeit

Garabandal und die Zeit

Die noch ausstehende Prophetie von Garabandal ist es, die nicht nur im Zusammenhang mit der Jahrhundert- bzw. Jahrtausendwende die Erwartungen der Menschen zum Gegenstand übertriebener Spekulation gemacht hat, es ist auch eine falsche Erwartungshaltung ...

Die Zerstreuung der Herde

Die Zerstreuung der Herde

Es ist wichtig und notwendig, daß wir immer bedenken: Nur einer will uns vom geheimnisvollen Mystischen Leib Jesu Christi trennen, der die Kirche ist, es ist der Verderber, der Gegenspieler. Er lauert heute nahezu allen auf, seien sie lau oder fromm, gläubig oder ungläubig.

Warnung = das Aviso

Warnung = das Aviso

Eine auf die wahren Fakten bezogene Information zur Aufklärung der zur Zeit kursierenden verwirrenden und Angst und Schrecken erzeugenden Botschaften, die als Botschaften des Himmels bezeichnet werden.

Der Jesuit und das Wunder

Der Jesuit und das Wunder

Als die vier jungen Seherinnen an diesem Tag im Jahre 1961 in Ekstase fielen, geschah etwas wunderbares das nie zuvor geschehen war. Ein junger Mann war bei ihnen, klar sichtbar in der Anwesenheit der Heiligen Jungfrau. Als er sich neben ihnen hinkniete hörten sie ihn sagen:

Liebe Garabandal Freunde

Liebe Garabandal Freunde

Eine wichtige Aufgabe für alle, die sich für Garabandal einsetzen ist, daß niemand eine Spekulation darüber macht, wann die Prophetie sich erfüllt (Warnung; Aviso; Wunder, Milagro; Strafe, castigo) Der Beweis dafür, daß die Prophetie von Gott ...