.

 

www.garabandal-zentrum.de
www.garabandal-zentrum.ch

DIE BOTSCHAFT VON GARABANDAL

In den letzten zwei Jahrhunderten erschien die Heilige Jungfrau Maria einige Male auf der Erde, aber niemals zuvor geschah etwas, das man mit dem vergleichen kann, was sich in Garabandal zugetragen hat. Offiziell sind die Ereignisse von der katholischen Kirche noch nicht als übernatürlichen Ursprungs anerkannt. Eine endgültige Entscheidung darüber steht noch aus. Die in diesem Bericht dargestellten Fakten haben sich wirklich ereignet und bilden mit den Aussagen zusammen von Anfang an ein geschlossenes Bild.

54 Minuten, Farbe und schwarz-weiß.
Deutsche Bearbeitung: Christof Bickel und Albrecht Weber
Hergestellt von The Workers of Our Lady of Mount Carmel
P.O. Box 606 Lindenhurst. New York 11757-0606 U.S.A

 

Garabandal und die Priester
P. José Luis Saavedra (Deutsch sychronisiert)

 

 

Garabandal reissender Wasserfall
Für„Garabandal, reißender Wasserfall“ wurden noch lebende Zeugen der Erscheinungen der Muttergottes in San Sebastián de Garabandal gesucht. Es wurden anerkannte Fachleute auf dem Gebiet dieser Marienerscheinungen befragt, um sowohl die prophetische Dimension Garabandals besser zu verstehen als auch die umstrittenen Frage, warum Garabandal noch immer auf ein endgültiges Urteil seitens der Kirche wartet, zu vertiefen.

 

 

Garabandal-Widerkunft Christi
Michael Waletzko Menschenfischen

 

 

Garabandal Gott allein weiß es
Mater Spei (Kompletter Film)

 

 

Las Apariciones de la Sma. Virgen en Garabandal - Documental Completo 


  Impressum     Alte Webseite

Diese Webseite steht unter dem Patronat unserer lieben Frau vom Berge Karmel. 
www.garabandal-zentrum.de    © 2022 Alle Rechte vorbehalten

back top